Gästebuch


 


  12 - Sommer schrieb am 04. Apr. 2014 - 22:43,
  Hallo Jürgen ,
wann bekomm ich die Zugangsdaten .
Mark.
Achso , ich erwarte Absprache in solchen Aktivitäten .
 
  11 - Armin schrieb am 07. Jul. 2011 - 17:02, Bräunsdorf
  Hallo in Spitze.
War es noch im vorigen Jahr positiv über Euch zu schreiben, so ist es in diesen jahrleider anders.
Wir Teilnehmer sind verwundert darüber, das Ihr im Reglement anders verfahrt in der Gleichmäsigkeits Wertung, als die anderen Veranstalter.
Kann doch nicht sein das die Differenz der langsamsten Fahrt und die der schnellsten Fahrt genommen wird. Jeder Veranstalter wertet die Different zwischen den beiden kürzesten Fahrten.Durch Eure Aktion wurde Jasmin Kauer um ihren Sieg beschissen. Das ist bedauerlich. Über Bräunsdorf wird sich das Maul zerissen, wegen Zeitmesung u. ä. Habt Euch mit dieser Wertung keine Freunde gemacht. Wird es sich doch mancher Teilnehmer überlegen wieder die Fahrt nach Spitkunnersorf vorzunehmen.

Antwort:
In Spitzkunnersdorf wird seit 2009 auf Gleichmäßigkeit gefahren. Seit diesem Zeitpunkt erfolgt die Wertung bei Gleichmäßigkeit durch Einbeziehung aller Läufe. Eine Einschätzung des Gesamteindrucks der Veranstaltung auf Grund der Gleichmäßigkeitswertung ist daher nicht nachvollziehbar, zumal es im Vorfeld des Rennens keinerlei Hinweise, Anregungen oder Kritiken diesbezüglich gab.
Für 2012 wird es sicherlich möglich sein, insbesondere auch im Interesse einheitlicher Reglements im Rahmen des Mittel-Deutschland-Cup, die Formulierung der Wertung bei Gleichmäßigkeit nochmals zu prüfen.  
 
  10 - Armin schrieb am 04. Jul. 2010 - 10:51,
  Dem Veranstalter des Spitzkunnersdorfer Seifenkistenrennen ein ganz dickes Lob für die gelunge Veranstaltung. Es hat dieses mal riesig Spass gemacht bei Euchg zu fahren. Waren wir doch etwas vorbelastet. Macht weiter so. Auch die Änderungen zur Siegereherung sind super angekiommen.
 
  9 - Peter Kotsch schrieb am 23. Apr. 2010 - 09:03,
  Kotsch -TV Arnsdorf 035752/16584
Hallo an alle Freunde des Rennen`s !
Ich war das erstemal in Spitz mit meinen Freunden aus Großthiemig.Es war für uns ein unvergesenes Erlebnis und wir würden uns freuen einige von den Seifekisten im Mai 2009 in Großthiemig zu sehen. Mein Video das ich am Abend zur "After-Race-Party" spontan gezeigt habe ist nun Versandfertig und wartet auf Euer Interesse. Wir haben bei uns einen Videoabend veranstaltet der einige neue Seifenkisten Freunde begeistert hat. Nochmal ein großes Dankeschön an das Team vom SKRV und allen Sponoren die diese Veranstaltung unterstütz haben.
MfG Peter Kotsch
 
  8 - Alfa-Team schrieb am 23. Apr. 2010 - 09:02,
  Ein großes Dankeschön an alle für das tolle Rennwochenende in Spitze. Uns hat es richtig Spaß gemacht bei Euch zu fahren, bis zum nächsten Rennen.
MFG-Alfa Team Großthiemig